Casa Tierbestattungen

Casa Tierbestattungen

Tierschutz

Und auch im Juli 2023 konnten wir das Tierarztmobil vom ETN wieder mit ganz viel Sach- und Futterspenden unterstützen.

******************************************************************************************************************************

Im Mai 2023 haben wir der privaten Wildvogelhilfe in Neunkirchen-Seelscheid Vogelspielzeug gespendet.

Viel Freude damit :-)

***********************************************************************************************************

Im Januar 2023 konnten wir die nächsten Spenden dem Tierarztmobil überreichen :-)

DANKESCHÖN

************************************************************************************************************************************

Mitte Dezember 2022 konnten wir noch einmal ganz viele Spenden dem Tierarztmobil vom ETN übergeben.

Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

************************************************************************************************************************************

Anfang August 2022 konnten wir, dank vieler lieber Spender,

wieder Futter- und Sachspenden

dem Tierarztmobil des ETN`s (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.) überreichen.

************************************************************************************************************************************

Ein kleiner Spendenbetrag von uns ging im July 2021 an die 

Hochwasserhilfe für Tiere

,die der Deutsche Tierschutzbund koordiniert und organisiert.

Deutscher Tierschutzbund

************************************************************************************************************************************

Erstmals haben wir 2021 die Wildvogelhilfe Rhein - Sieg mit Sitz in Eitorf

mit einem kleinen Spendenbetrag unterstützen können.

************************************************************************************************************************************

Patenschaften

Nach Theo, einem Zwergesel, der im Frühjahr 2021 adoptiert wurde, ist nun Fritz unser neues Patentier.

Der neugierige Fritz, ein Hängebauchschwein, wurde 2013 geboren und lebt nun schon seit seit fast 3 Jahren auf Hof Huppenhardt. Er liebt es sich ausgiebig zu suhlen und ist allseits beliebt. Fritz kann auf Hof Huppenhardt besucht werden, dem Tierschutzhof des Europäischen Tier- und Naturschutz (ETN eV). Unser Fritz hat mittlerweile eine Freundin namens Fritzi bekommen.                                                                                                                                                                        

Hof Huppenhardt liegt in Much und ist eine Zufluchtstätte für Tiere in Not. Auf dem 10 Hektar großen Anwesen findet man weitläufige Weiden, zahlreiche Stallungen, Paddocks und Sandausläufe. Ca. 60 Tiere beherbergt der Hof: Pferde, Ponys, Esel, Schafe, Ziegen, Schweine, Rinder, Hühner Enten, Katzen und Pfaue.

http://hof-huppenhardt.de

************************************************************************************************************************************

 


Datenschutzerklärung