Casa Tierbestattungen

Casa Tierbestattungen

Tierschutz

 

Aktuell:

Ein kleiner Spendenbetrag von uns ging an die 

Hochwasserhilfe für Tiere

die der Deutsche Tierschutzbund koordiniert und organisiert.

Deutscher Tierschutzbund

************************************************************************************************************************************

Eine kleine Geldspende ging im Sommer diesen Jahres an Hof Huppenhardt in Much (siehe unten).
 

************************************************************************************************************************************

Erstmals haben wir die Wildvogelhilfe Rhein - Sieg mit Sitz in Eitorf

mit einem kleinen Spendenbetrag unterstützen können.

 

************************************************************************************************************************************

Patenschaften

Nach Theo einem Zwergesel, der im Frühjahr diesen Jahres adoptiert wurde, ist nun Fritz unser neues Patentier.

Der neugierige Fritz, ein Hängebauchschwein, wurde 2013 geboren und lebt nun schon seit seit fast 2 Jahren auf Hof Huppenhardt. Er liebt es sich ausgiebig zu suhlen und ist allseits beliebt. Fritz kann auf Hof Huppenhardt besucht werden, dem Tierschutzhof des Europäischen Tier- und Naturschutz (ETN eV). Unser Fritz hat mittlerweile eine Freundin namens Fritzi bekommen.                                                                                                                                                                        

Hof Huppenhardt liegt in Much und ist eine Zufluchtstätte für Tiere in Not. Auf dem 10 Hektar großen Anwesen findet man weitläufige Weiden, zahlreiche Stallungen, Paddocks und Sandausläufe. Ca. 60 Tiere beherbergt der Hof: Pferde, Ponys, Esel, Schafe, Ziegen, Schweine, Rinder, Hühner Enten, Katzen und Pfaue.

http://hof-huppenhardt.de

************************************************************************************************************************************

 


Datenschutzerklärung